Kooperationen

Condrobs e.V.

Condrobs ist ein Verein, der bei Suchtproblemen und Prävention (Vorbeugung) hilft.

Wenn ihr also vielleicht vermutet, dass einer eurer Freunde oder ihr ein Problem mit z.B. Alkohol oder Drogen hat – dann ruft doch einfach mal bei der Beratungsstelle an. Hier könnt ihr Hilfe finden.

www.condrobs.de

Jugendtreff Gilching

Die Angebote des Jugendtreffs richten sich insbesondere an Jugendliche im Alter von 12 bis 21 Jahren.

www.jugendtreff-gilching.de

Abenteuerspielplatz Gilching

Der ASP ist kein klassischer Spielplatz, sondern ein Ort für Schulkinder ab 6 – 13 Jahren der Raum geben soll für Kreativität, Entspannung, Abenteuer und natürlich Spaß!

www.asp-gilching.de

Offene Jugendarbeit Starnberg

Der Bereich „Offene Jugendarbeit Starnberg“ hat einen Arbeitskreis gegründet, in dem alle Jugendeinrichtungen des Landkreises eng miteinander zusammenarbeiten.

Wenn es also Themen gibt, die euch beschäftigen, Aktionen, die ihr für die Jugend im Landkreis wichtig findet, dann teilt es uns gerne mit und wir nehmen diese mit in den Arbeitskreis.

www.lk-starnberg.de/Bürgerservice/Jugend-und-Familie/Jugendarbeit/Service/AKOJ-Arbeitskreis-offene-Jugendarbeit